• Popcornmaschine Online-kaufen
  • Popcornmaschine Test

Anleitung

Vor einer Nutzung sollte die Popcornmaschine erst einmal ca. 3 Minuten vorheizen. In die Pfanne wird anschließend ein Löffel (im Paket enthalten) Frittier-Öl in die Pfanne gegeben. Kurze Zeit später wird auch das Popcorn mit in die Pfanne getan. Man wird feststellen können, dass das Popcorn nach und nach aufplatzt und aus der Pfanne fällt. Sobald das passiert, hat man alles richtig gemacht. Man erkennt das fertige Popcorn daran, dass kaum noch Platzgeräusche zu hören sind. Nun kann man die Schüssel aus der Popcornmaschine herausnehmen und beliebig viel Salz oder auch Zucker (je nachdem wie man es vom Geschmack her haben möchte) hinzugeben.

Nach kurzem durchmischen kann man die Schale noch einmal kurz zurück in die Maschine stellen, um in der Zeit Butter im Topf zu schmelzen. Diese gießt man über das Popcorn, verrührt noch einmal kurz und kann abschließend, ohne vorher zu vergessen, die Maschine auszuschalten, das Popcorn genießen. Bei einem entspannten DVD-Abend oder auch einfach zum Servieren für die Freunde, Popcorn sind immer eine gute Möglichkeit und sind dank der Popcornmaschine schnell zu machen.

Hier können sie Popcornmaschine kaufen.

Videoanleitung

So funktioniert die Popcornmaschine

-Maschine drei Minuten vorheizen
-Öl zum Frittieren in die Pfanne geben
-Warten bis das Popcorn geplatzt ist
-Schüssel herausnehmen
-Würzen/Süßen oder Butter untermischen
-Genießen